Öpfelchasper

Der Bio-Velokurier

Der Öpfelchasper beliefert Stadtmenschen mit frischen Früchten und knackigem Gemüse in Bio-Qualität, CO2-neutral und immer mit dem Velo. Für ein rundum gesundes Genusserlebnis.

Wir sind ein ganzes Team von Velokurieren und -kurierinnen, Packprofis und Bio-Genuss-Experten, verteilt auf vier Standorte: Zürich, Winterthur, Basel und Bern. Der Öpfelchasper setzt sich für das Velo als Transportmittel in der Stadt ein. Unsere Kuriere transportieren jede Woche über 3000 kg mit dem Velo. Im Herzen sind wir jung, auch wenn wir nun schon seit über 10 Jahren durch die Gassen flitzen.

Während wir uns in den letzten zehn Jahren hauptsächlich ums eigentliche Geschäft kümmerten, haben wir uns vergangenen Winter intensiv mit unserem Markenauftritt auseinandergesetzt. Seit März dieses Jahres fahren Öpfelchasper’s Velokuriere und -kurierinnen im neuen grünen, freshen Look. In Bern sind wir als kleines, sehr motiviertes Team am Start und freuen uns sehr auf eure Unterstützung.

 

Öpfelchasper’s Werte:

Sorgfalt: Wir sind die Instanz für frisches Obst und knackiges Gemüse. Unsere Lieferanten und Produkte wählen wir mit viel Fingerspitzengefühl und ganzheitlichem Fachwissen aus. In den Korb kommt nur Bioqualität und alles, was saisonal Sinn macht.

Freude: Wir sind Öpfelchasper aus Leidenschaft und geben alles für ein rundum genussvolles Erlebnis. Dazu gehören ein einfacher Bestellprozess, zuverlässige Lieferungen und ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden – egal, ob Firmen oder Private.

Mut: Wir sind die Gladiatoren der Stadt und liefern unsere Produkte konsequent mit dem Velo aus – egal, ob bei Sonnenschein, Regen oder Stau. Das ist unser Beitrag zur CO2-Reduktion und macht uns zum umweltschonenden Vorreiter unter den Bio-Lieferanten.

© 2021 GastroStadtBern und Umgebung